Wie laut ist die PS4?

4 Antworten

Schönen guten Abend Flitzi,

hast du schon die neue Revision Playstation 4 ausgetestet, die, die die Modellnummer CUH-1200 trägt? ( Das Äußere Merkmal ist, dass der glänzende Teil ebenfalls matt ist, keine Krater mehr, juhu! ;) ) Diese hat u. a. ein kürzeres Board, einen anderen Lüfter und verbraucht weniger Strom. Zusätzlich sollen dadurch Produktionskosten gespart werden, aber auch die Wärmeentwicklung der PS4. Persönlich habe ich mir die CUH-1116 gekauft und muss ebenfalls feststellen, dass die Lautstärke selbst bei BluRays wirklich über der Preisleistungsnorm liegt. Wenn ich einen Film sehr laut drehe und die staubfreie Konsole noch höre, finde ich das nicht ganz okay. ;3

Na ja, falls die Nachbarn sich beschweren, dass das Spiel zu laut ist: Die PS4 ist schuld und muss übertönt werden! ;D

Grüße <3

Bei mir auch so Ps4 halt

Ich hab meine PS4 auch abgegeben gegen eine neue... Beide sind beide echt sehr laut...