Braucht man für infamous second son ps plus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen Online Mode. Ein LVL. Dafür brauchst du aber kein PS Plus.

Manuelps4  24.11.2021, 18:18

Nein gibt es nicht

Es gibt keinen Online-Mode in Infamous Second Son, man kann also nur die Story spielen und die ist offline.

Leares12  06.06.2014, 17:05

Es gibt einen Online Mode. Ein LVL. Dafür brauchst du aber kein PS Plus.

Brauchst kein PS Plus. Ist nur Kampagne vorhanden und gibt kein Online-Mode.

Leares12  06.06.2014, 17:05

Es gibt einen Online Mode. Ein LVL. Dafür brauchst du aber kein PS Plus.

Da ich selber psplus und das spiel habe, weiß ich das nicht genau. Aber ein freund von mir meinte bevor er psplus hatte, dass man nur die tutorial missionen spielen kann und dann psplus braucht.