Wie läuft ein K-Pop Festival ab?

2 Antworten

WIe lauft ein Festival-Kpop ab?

Mit K.O. Tropfen und Massenvergewaltigungen im Backstagebereich. Das hat mir ein koreanischer Security Mitarbeiter im Vertrauen erzählt. Diese Storys werden auch nie aufgedeckt weil einfach viel zu viel Geld da drin steckt.

Also mit einem VIP Ticket hat man sehr große Chancen diese Erfahrung machen zu dürfen. Ein Normalo Fan bekommt halt ein Festival zu sehen wie es das zu Tausenden auf diesem Planeten gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich kann nur sagen das es meistens immer Merch gibt zum kaufen ( mich würde das auch interessieren) aber du könntest dir ein paar Videos anschauen dann hast du schon eine Vorstellung habe ich auch gemacht