Wie lasse ich mich nicht abzocken in dem ich einen PC kaufe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde dir raten deine Kosten zu Staffeln.

Zunächst Monitor. Wie viele willst du, welche Größe und Auflösung. Kostenpunkt und Vergleiche heraussuchen.

Maus und Tastatur kann Teuer sein,.muss es aber nicht. Für ca 100 € kann man eine sehr gute Kombi bekommen, besonders jetzt zu Prime und BlackWeeks

Der Rest: der PC. wenn du ca. 1000 - 1200 € übrig hast kannst du dir den Rest zusammen suchen. GPU: AMD oder Nividia? CPU: Intel oder AMD?

Jonas31957
Beitragsersteller

Okay… 😅bin nicht so der PC auskenner deswegen habe ich das Ende nicht so verstanden aber sonst Joa klingt gut 👌

Newshu  04.10.2024, 15:32
@Jonas31957

willst du denn die experience machen und selbst einen PC zusammenbauen, damit du auch etwas mehr Ahnung bekommst oder ist dir das alles Egal und willst einfach nur Plug and Play?

Newshu  04.10.2024, 16:00
@Jonas31957

dann warte auf black friday oder Prime day und gucke immer wieder bei Amazon und mydealz rein

Ich würde dir raten mal bei Dubaro vorbeizuschauen. Aufkeinenfall auf Seiten wie Otto, Mediamarkt oder Amazon "Gaming" PC's kaufen.

Jonas31957
Beitragsersteller

Aber wieso denn nicht auf Amazon macht doch jeder.

Keineahnung19gc  05.10.2024, 17:53
@Jonas31957

Weil man schnell mal überteuerten Müll dort kauft. Kauf deine PC‘s auf Dubaro wenn du nicht abgezockt werden willst.

Hallo🙋‍♂️

mit dem Budget kannst du dir die Teile auch einzeln kaufen und dir selber einen zusammenbauen, machen viele. Habe ich auch gemacht. Das ist nochmal was anderes, als wenn du dir einen fertigen Pc kaufst. Abgezogen werden kannst du dabei auch nicht.

schönen Tag noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jonas31957
Beitragsersteller

Sry aber ich bin nicht so gut mit Technik und meine ganze

Familie generell nicht so…

Trozdem danke für deine Antwort

Bastian238  04.10.2024, 15:22
@Jonas31957

Okay alles gut kein Problem. Hast du schonmal auf Amazon oder auf anderen Seiten geschaut, die fertig Pcs liefern ?

Jonas31957
Beitragsersteller
@Bastian238

Ja aber ich kenne mich generell nicht so damit aus 😅 ich will einfach nur zocken.

Bastian238  04.10.2024, 15:26
@Jonas31957

Soll ich dir mal ein Paar Links zu Seiten für Pcs hier reinschicken ?