Wie lasse ich ein Selbstgeschriebenes java programm laufen?

Hier des bisherige Quellcode  - (PC, Java, IT)

3 Antworten

Wenn du es kompilierst und die .jar startest, sollte es glaub ich auch im Hintergrund laufen(?)

Bisschen die Frage wie du das Programm wieder ausmachst.
Es läuft in einem Loop und kontrolliert die Maus. Kannste natürlich schnell in der Thread.Sleep Pausen machen aber... naja.

Noch eine Frage : Was exakt willst du erreichen? Geht es hier um Website Interaktion?

PalladinApo
Fragesteller

Also ich hab ein spiel laufen wo man quasi alle paar minutrn etwas drücken muss des will ich automatisieren

honigtopf233  04.06.2017, 12:32
@PalladinApo

Das Programm führt das aber im 3 Sekunden Takt aus.
Und eine escape Möglichkeit wäre schon irgendwie etwas sauberer :)

PalladinApo
Fragesteller

Ja ich schau mal wie ich des anstell :)

honigtopf233  04.06.2017, 13:03
@PalladinApo

Viel Glück.

Im Zweifel gibt es viele solcher Programme die man sich herunterladen kann, die das alles auch machen.

Du wärst nicht der erste, der versucht, mit nem selbstgeschriebenen Klick-Bot ne Mille Credits über Nacht zu erklicken.

Mit 20 Zeilen Java kommste da nicht weit, da brauchst schon a bissel mehr Programmier-Schmackes.

;^)

PalladinApo
Fragesteller

Okay danke ^^

Du solltest dein Programm über einen Daemon Thread laufen lassen.