Wie lange wurdet ihr am Stück gefesselt?

6 Antworten

Schon mal 8 Tage am Stück, wobei ich gewaschen, gefüttert und heftig rangenommen wurde. Natürlich bekam ich auch laufend Windeln angelegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr gutes Wissen bei BDSM, Bondage, Fesseln, Knebeln usw.

Ich weiss nicht mehr ganz genau, aber so 6 Stunden. Ich musste jedenfalls Windeln tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab noch nicht so viel erfahrung damit, aber schon einmal für so etwa 30 minuten 😁

wenn meine beste Freudin ernst machen würde dann täte es ca 10 min dauern dann kann sie mich wieder losbinden und ich hätte es hinter mir

bis 6 Stunden und total ausgeliefert sein dabei ist unser Standard

EinfachSo01  23.08.2024, 08:02

Deine Herrin weiß was du brauchst 😉