Wie lange würdet ihr mit jemanden schreiben bis ihr euch das erste mal trifft?

4 Antworten

Ich persönlich finde 3 Wochen perfekt. Man weiß etwas voneinander, aber nicht SO viel, dass es später peinliche Stille gibt :) (na ja, kann immer passieren, aber ist dann eher unwahrscheinlich)

Solange bis ich mich wohl fühle und genug weiß das ich mich mit der Person treffen möchte, aber noch genug Gesprächsstoff beim Date habe.

Im Durchschnitt 2 Wochen, kann aber auch mal kürzer/länger sein.

Das kommt drauf an.

Z.B. (meinerseits)

In welchem Verhältnis man zur Person steht,

wie weit ihr auseinander wohnt,

woher ihr euch kennt,

Ansonsten kann man das nie so genau sagen. Aber durch ein Treffen lernt man sich besser kennen, als durch eine Woche schreiben, also ist das eigentlich egal. Es sollte jetzt nicht nach zwei Tagen sein aber es muss auch kein Monat dauern.

LG

Gar nicht. Ich schreibe jemanden erst nachdem ich sie (ihn) getroffen habe.