Wie lange würdest du gerne leben?

6 Antworten

Wie lange würdest du gerne leben?

25 Jahre. Leider bin ich aber schon 47 Jahre alt. Dafür hatte ich mich aber im Alter von 26 Jahre mit verschreibungspflichtige Schlaftabletten umbringen wollen, wurde aber kurz vor dem gesetzten und nur mir bekannten Termin von einem persönlich sehr überzeugenden Ereignis davon abgehalten, was der einzige Grund ist, weshalb ich die bisher 21 Jahre noch weiter gelebt habe, denn dieses Erlebnis gab mir Anlass zu neuer Hoffnung, nur worauf, das muss sich noch zeigen.

Bis zum 29.12.2023 oder 29.12.2024. Was auch immer kommt, ich möchte an diesem Datum gehen.

Shadowmann
Beitragsersteller

Warum denn ?

Ich will niemals über 60 werden. Wenn ich bis 90 noch lebe, dann mach ich selbstmord.

Solange ich mich gesund fühle oder nicht allzu große Schmerzen habe bzw. noch Spaß am Leben habe. Deshalb mache ich Sport und ernähre mich gesund, damit es mir bis ins hohe Alter so geht. Die 100 so zu schaffen wäre ein Traum:)

Nun ja die 100 habe ich schon angepeilt🤣🤣🤣. Dann habe ich ein erfülltes Leben gelebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung