Wie lange würde es dauern alle Simpsons Folgen anzuschauen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich mich auch schon gefragt.

Es gibt über 460 Episoden à jeweils 21-23 Minuten.

460*22=10120 --> 10120 Minuten = 168,67 Stunden --> Also dauert das zwischen 160 und 170 Stunden AM STÜCK! Das wären etwa genau 7 Tage - also eine Woche - ununterbrochen!

Hält aber keiner durch ;)

.

Mach was drauß,

Punkrocka!

Bis jetzt existieren 477 Episoden. Bei einer Laufzeit von je 21 Minuten ergibt das eine Gesamtlaufzeit von 10017 Minuten = 166,95h = 6,678 Tage

da man nicht alle folgen an einem stück sehen kann, braucht man dafür mehrere wochen!!

RedMoon
Beitragsersteller

Ja, das weiß ich schon, aber sagen wirs so, ich wüsste gern wie viel seiner Lebenszeit man darin investiert =)

Zu lange! (Selbst nur EINE Folge!)

ich glaube das sind so um die 220 std