Wie lange würde dieses kleine Tattoo dauern?

Tattoo :) - (Geburtstag, Tattoo, Zeit)

4 Antworten

Seriöse Tätowierer stechen in den meisten Fällen erst ab 18, vor allem wenn es solche Standardtattoos sind, welche sich sowieso alle stechen lassen, welche sich viel zu wenig Zeit bei der Suche gelassen haben..

denke mal 30min+ ...lieber mehr zeit investieren damit er oder sie es auch ordentlich sticht aber so lange wird es wohl denke ich nicht dauern :p

Ich denke mal so ca. 20-30 Min. ohne die Blaupause.

1,5 bis 2 std mit Vorbereitung stechen und Pflege einpacken und Erklärungen danach