Wie lange wird die Heilung dauern?

3 Antworten

Wenn es nicht mehr nässt , empfehle ich dir die Bepanthen Wund und Heilsalbe , damit hab ich im Gesicht meine Verbrennungen 2 ten Grades wieder wunderbar zum Heilen gebracht.

Einfach immer wieder drauf , mehrmals am Tag und wenn du dich nicht mehr raus musst oder ins Bett gehst ruhig auch dicker drauf .

Ohne Pflaster und Verband

Du wirst sehen wie es von Tag zu Tag heilt .

Im Krankenhaus haben die mir die ersten 2 Tage nur Antiseptisches Zeug gegeben , alles hat tierisch gebrannt , ich hab dene gesagt , ich möchte Bepanthen Creme , damit meine Haut ohne Brennen und Spannungsgefühl zur Ruhe kommt .

Mir wurde ne große Tube gebracht und ich hab mir das Fett drauf wie ne Maske tagelang , damit geschlafen.

Die Schwestern haben jeden Tag gestaunt wie toll meine Haut aussieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – An mir selbst alles erlebt

Sowie das aussieht sollte das in ein paar Tagen schon deutlich besser sein. Allerdings werden die Narben eventuell länger bleiben.

Bis alles voll geheilt ist, wird es wohl ein bis zwei Wochen dauern.