Wie lange wird das Ipad pro 3. generation (2018) noch Updates bekommen?

3 Antworten

I.d.R. sind das 5 Jahre, die Apple seinen Geräten gibt. Es kommt aber immer wieder vor, dass Apple auch längere Unterstützung bietet.

generell sagt man fünf Jahre ab Vorstellungsjahr

Also vielleicht noch dieses oder nächstes Jahr das letzte Jahr

Kannst Dich aber vorab immer informieren, Apple veröffentlicht rechtzeitig vor einer neuerlicher PadOS-Version ne Liste mit Modellen, die rausfallen

Mit iPadOS 15.5 kompatible iPad-Modelle - Apple Support (DE)

5 Jahre ab dem es vorgestellt wurde, also in deinem Fall bis 2023