Bekommt das alte IPad Pro solange Updates wie das neue iPad Air?

HeinzHubert  22.07.2024, 22:41

Welches "alte" iPad?

Welches "neue" iPad?

Anonym12367889
Beitragsersteller

Also das alte ist das neue, die Generation davor. Also das aktuelle iPad Air und das iPad Pro von 2022.

1 Antwort

Apple versorgt seine Geräte meist 5-7 Jahre mit Funktionsupdates. Danach kann es noch Sicherheitsupdates geben, aber das ist nicht garantiert.

Wahrscheinlich wird ein Gerät von diesem Jahr länger unterstützt als eins von vor 2 Jahren.
Sicher weiß das nur Apple. Und die verraten es erst, wenn das alte Gerät nicht mehr unterstützt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach