Wie lange werden noch Ps3 spiele Hergestellt?

3 Antworten

als die ps4/xbox one rauskam wurde gesagt das noch 3 jahre spiele für ps3/xbox360 hergestellt werden also noch 2 jahre. danach werden vieleicht noch fifas für die konsolen hergestellt

Viele spiele werden auch noch auf PS 2 produziert.. also noch lange

Sauberjunge  09.02.2015, 10:00

Das stimmt leider nicht, die Spieleproduktion für die PS2 wurde mit FIFA 14 als letztes Spiel eingestellt. Erhältlich sind dennoch einige Klassiker wie z.B. NFS Underground 2.

schätze noch mindestens 2 jahre