Wie lange werden Dateien im Uni Server gespeichert?

3 Antworten

Hmm...ich frage mal nicht warum du das wissen möchtest.

Die Antwort kann nicht pauschal gegeben werden manche werden es überhaupt nicht speichern andere haben einen log und wieder andere machen backups und heben die infos Jahre lang auf. Eine Sache ist jedoch sicher wenn du dich nicht vorher damit einverstanden erklärt hast ist das Speichern deiner Anmeldezeiten Wiederrechtlich(weil Datenschutz). . Das bedeutet selbst wenn deine Logins gespeichert werden können und dürften sie technisch nicht gegen dich verwendet werden. Wenn du natürlich gewisse Bedingungen akzeptiert hast bevor du den VPN benutzt hast ist das was anderes

verreisterNutzer  01.12.2020, 17:22

Danke meine Intention für diese Frage war wegen Datenschutz

Das wird genauso wie bei großen Firmen sein, sehr lange. Vielleicht werden die Medien nach langer Zeit gelöscht, das glaube ich aber nicht.