wie lange wartet man auf einen Termin für einen Bauchnabelpiercing ca.?Tut es weh?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Terminierung liegt im Bereich des gewählten Studios. Wenn du es in einem Tattoostudio machst, kann das schon mal länger dauern, da die Person oft durch längere Sitzungen nicht "anwesend" ist. In einem reinen Piercing studio kannst du es meistens sofort machen. Das Stecken selber dauert nicht lange. alles in allem, mit Gespräch, reinigung, Schmuckauswahl, Desinfizieren und Stechen dauert grade mal 20 Minuten. Ob es weh tut??? Das stechen selber ist kurz und ganz ok, aber es dauert bis es verheilt ist, da der bauchnabel viel Reibung durch Kleidung ausgesetzt wird. aber es ist nicht richtig schmerzhaft, eher wie eine kleine Wunde die abheilen muss. P.S. Frag ob die eventuelle Nachsorge mit im Preis inbegriffen ist.

Wenn das Angebot an Pircing-Studios groß genug ist, musst du gar nicht warten. Ruf den Pircer einfach mal an und frag nach!

Das kommt auf den jeweiligen Piercer an. Bei manchen wirst du noch am selben Tag Glück haben, bei anderen hast du eine Wartezeit von mehreren Wochen. Einfach mal nachfragen. Ich hab selbst keins, habe aber gehört, dass es auszuhalten ist.

kommt drauf an wo du hingehst! ich bin hin gegangen und kam gleich dran! frag einfach!! ein bisschen weh tut es schon, ist aber auszuhalten!

Das tut sehr weh. Aber wer meint dadurch schöner zu sein muss leiden.

magicheight  26.10.2010, 10:01

so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht!!!