Blutblase am bauchnabelpiercing?

3 Antworten

Geh am besten mal zu einem anderen Piercer als dem, bei dem du bisher warst...dein bisheriger Piercer hat scheinbar keine Ahnung. In ein Nabelpiercing gehört kein gerader Plastikstab (erst recht nicht in dieser Überlänge, du bleibst ja überall hängen! ), sondern eine bereits gebogene Titanbanane. Kein Wunder, dass sich das Piercing dagegen wehrt. Lass dir vernünftigen Schmuck einsetzen und dich von ihm beraten bezüglich des Knubbels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Geh damit zum Arzt oder mindestens zu einem Piercing Studio! Das sieht nicht gut aus und kann sich stark entzünden wenn du selber versuchst das aufzustechen oder anderweitig zu „behandeln“.

Zum Piercingsstudio gehen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos