Wie lange wart Ihr nach eurer Weisheitszahn OP im Krankenstand?

5 Antworten

Krank geschrieben war ich nicht (Dank Selbstständigkeit kann ich es einrichten), aber ich habe nach beiden OPs jeweils 3-4 Tage keine Patienten angenommen.

2 Wochen : Das ist aber nicht normal - ich hatte halt eine fette Entzündung.

Normalerweise wird man nur am OP Tag krank geschrieben und am nächsten kann man problemlos wieder arbeiten

Für jeweils eine Seite(oben und unten) immer eine Woche.

Die WHZ mußten in einer Zahnklinik herausoperiert werden...

Ich war dafür gar nie im Krankenhaus. Die Zähne wurden bei meinem Zahnarzt gezogen und danach ging ich wieder nach Hause.

Gar nicht. Vier Zähne, vier Termine.