Wie lange war Rick in The Walking Dead im Koma?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung, er wurde doch aber von dem Krankenhaus versorgt. Als die Zombies kamen war er noch am Tropf, dass kann also noch Zeit verschafft haben. Ich denke ab der Apokalypse bis zum wach werden 1-2 Wochen.

Ich glaube es wude mal gesagt ca 5 wochen. Der professor im seuchenschutz dagt auf jeden fall das es tag 63 der apokalypse ist und da rock zu dem zeitpunkt schon ein paar wochen unterwegs ist könnte das sehr gut hinkommen.

In der fünften Folge der ersten Staffel erwähnt der Forscher Edwin Jenner, dass 193 Tage seit dem Zustand “Wildfire“ vergangen sind und 63 Tage, seit der Virus weltweit um sich griff. Das sind dann denk ich mindestens 2 Monate, in denen Rick im Koma lag, wahrscheinlich aber noch länger.