Wie lange war eure längste Partnerschaft/Beziehung?

8 Antworten

von Ende 2020 bis Anfang 2023
hatte mich selten so frei gefühlt, nachdem ich Schluss gemacht hatte

Bin jetzt seit etwas über einem halben Jahr in einer neuen Beziehung, in der ich mich genauso wohl fühle, wie zuvor als single. Ich hoffe, dass es so bleibt und wir lange zusammen bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe 2 toxische Ex-Bf; jetzt glücklich vergeben

etwa ein Jahr. War sehr schade als das zu ende ging, sind auch nicht im Streit auseinander

Aktuell laufend mit 6,3 Jahren.

Leider nur 3 oder 4 Jahre. Ich hoffe, das die nächste für immer halten wird.

12 Jahre, davon 1,5 Jahre verheiratet.