wie lange vor konzert da sein?

1 Antwort

Bei Ski aggu sind die Fans etwas sehr abgedreht (war Anfang des Jahres bei einer Demo gegen rechts wo er gesungen hat …ich war für Dellé da zum Fotos machen…dachte wenn ich gegen Mittag da bin stehe ich ganz vorne an der Bühne…pustekuchen. Die Ski aggu Fans haben da schon alles eingenommen und waren seit 7 da ) ich denke du musst schon sehr früh morgens da sein um in der ersten Reihe stehen zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Clara116
Beitragsersteller

oh, klingt ja nicht so gut haha aber danke