Wie lange übt ihr euer Instrument in den Ferien?

Also am Tag.

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele Querflöte und übe täglich um die 30 Minuten, um einfach die Tonqualität aufrecht zu halten, bzw. noch weiter zu verbessern. Die Pause von 5 Jahren hat mein Können richtig zerstört :)

Woher ich das weiß:Hobby

Ungefähr 30 bis 60 Minuten am Tag.

Woher ich das weiß:Hobby

Täglich 3-4 Stunden Klavier, würde gerne länger aber irgendwann ist die Ausdauer, Kraft und Zeit weg. Und wenn dich auch noch interessiert was: Zurzeit Beethoven Sonate Nr. 4 und Brahms 79/1. Gerade am Beethoven könnte ich noch viel länger üben.

Hallo,

Also ich versuche mir Klavier beizubringen und ich übe es auf jeden Fal vieel zu wenig haha. Aber ich denke man verliert auch irgendwie Motivation, weill wan soviel anderes zu tun hat.

Lg Abi

So 2,5 Std die Woche

Und am Tag vielleicht 20-30 Min