Shorty Neoprenanzug für 14 Jährigen?
Wir sind auf der Suche nach Erfahrungen und Empfehlungen mit einem bequemen Neoprenanzug für unseren 14-jährigen Junior.
Im letzten Sommer hatten wir am Campingplatz Nachbarn, die ihre beiden Kinder die ganzen sechs Wochen nur in ein und demselben Neoprenanzug hatten. Täglich und auch komplett ohne Wasser, beispielsweise auf einer Radtour, beim Fußballspielen oder beim Klettern, einfach immer.
Im Sinne der Nachhaltigkeit, des Sonnenschutzes, des Geld sparens und der Bequemlichkeit werden wir das heuer auch so machen.
Wir sind auf der Suche nach einem geeigneten Neoprenanzug, den er den ganzen Sommer über tragen kann.
Wer hat Erfahrung mit diesem Outfit und kann uns einen entsprechenden Anzug empfehlen?
1 Antwort
Ob als Kind oder Erwachsener: Einen korrekt engen Neo 14Tage lang zu tragen, ist Folter! Und wenn man nach einigen Stunden aus einem Neo aussteigt, müffelt man wie ein Iltis! Und ein paar Cremes gegen Hautauschlag und Pilze würde ich mir vorher verschreiben lassen (Aber rechne damit, dass Dich der Arzt wegen Kindesmisshandlung anzeigt!)
Probiers aus: Trag mal so ein Ding für 24 Stunden!
Ich trage als Wassersportler öfter einen Neo, weil er im Wasser warm hält - aber bestimmt nicht freiwillig länger als nötig!
Hier wird nur auf geschmacklose Art an der Gutefrage-Community ein Fetisch ausgelebt...