Shorty Neoprenanzug für 14 Jährigen?

1 Antwort

Ob als Kind oder Erwachsener: Einen korrekt engen Neo 14Tage lang zu tragen, ist Folter! Und wenn man nach einigen Stunden aus einem Neo aussteigt, müffelt man wie ein Iltis! Und ein paar Cremes gegen Hautauschlag und Pilze würde ich mir vorher verschreiben lassen (Aber rechne damit, dass Dich der Arzt wegen Kindesmisshandlung anzeigt!)

Probiers aus: Trag mal so ein Ding für 24 Stunden!

Ich trage als Wassersportler öfter einen Neo, weil er im Wasser warm hält - aber bestimmt nicht freiwillig länger als nötig!

woizin  23.06.2024, 19:53

Hier wird nur auf geschmacklose Art an der Gutefrage-Community ein Fetisch ausgelebt...