Wie lange überlebt eine Bartagame ohne Essen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Wochen -monate 100%
1 woche 0%
2-3 wochen 0%
ilovehermine  10.03.2022, 15:06

Ist während der Winterruhe gemeint?

Mahkkrjk
Beitragsersteller

nein während urlaub so

HugoGuth  10.03.2022, 15:23

Warum fragst du? Fährst du in den Urlaub?

Mahkkrjk
Beitragsersteller

nein ich übernachte in tirol 😂

HugoGuth  10.03.2022, 15:45

Und da willst du das arme Tier im Stich lassen?

Mahkkrjk
Beitragsersteller

ja es ist arbeit ??

hotel geschäftsreise

HugoGuth  10.03.2022, 19:59

Warum bittest du nicht jemanden, nach dem Tier zu sehen?

Mahkkrjk
Beitragsersteller

ich habe keinen meine schwester ist muttee mit 3 kindern meine mutter arbeitet mein bruder wohnt in dubai und meine mutter ist gerade in Deutschland

3 Antworten

Du kannst ein Jungtier nicht einfach länger alleine lassen! Da musst du etwas organisieren. Das Tier ist doch noch gar nicht lange bei dir, die Haltung muss ausgebessert werden, Licht, Kotprobe .

Das letzte worüber man jetzt nachdenken sollte, ist das Jungtier allein zu lassen!

Mahkkrjk
Beitragsersteller

sry aber ich weiß wie mann eine bartagame hält Ich bin schon aald ist 9 bin mit reptilien beschäftigt twinty keine sorge Sie ist sehr gesund wir waren beim artzt und Er ist sehr gesund 😄😄😄

Twinity  20.03.2022, 15:14
@Mahkkrjk

Deine Fragen lassen anderes erahnung, was auch nicht schlimm ist. Jeder hat irgendwann mal angefangen. Das Terrarium sowie die Lampen müssen umgestaltet werden und man sollte kein Reptil mehrere Tage allein ohne Aufischt lassen. Auch nicht vor 9 Jahren.

Es geht hier um die Tiere und nicht um das menschliche Ego ;) Man lernt immer dazu

Wochen -monate

Hängt von der Größe des Tieres, dem Ernährungazustand und der Temperatur ab.

Gut genährte Reptilien können bei niedrigen Temperaturen erstaunlich lange ohne Nahrung auskommen.

Mahkkrjk
Beitragsersteller

sie ist 7 monate alt

JayCeD  10.03.2022, 15:19
@Mahkkrjk

Jungtiere sollte man nicht länger hungern lassen.

Twinity  20.03.2022, 15:16

Können auskommen und es ist gut für das Tier sind 2 paar Schue. DIe Technik kann ausfallen, Lampen kaput gehen und und und. Kein Reptil egal welchem alter sollte mehrere Tage ohne Aufsicht sein. Immer Pflege organisieren

Wochen -monate
wie lange überlebt eine Bartagame ohne Essen?

Im Winterschlaf 3 Monate.

Alex