Wie lange trägst du ein bh?

7 Antworten

ich trag nur ziemlich selten nen BH, hab aber auch nicht viel oberweite.

bei mir kommts da aufs oberteil drauf an ob ich einen anzieh oder nicht

Bin 18

Hi,

Ich bin 13, habe Körpchengröße 65/70 A und trage noch Bustiers, hoffe, es ist aber auch okay wenn ich antworte.

Ich trage Bustiers täglich den ganzen Tag.

Einmal tun meine "Brüste", falls man sie schon so nennen kann, sonst sehr weh und Schmerzen, Weil sie irgendwie aufgerieben sind.

Und ich fühle mich besser, in der Öffentlichkeit, in der Schule, eigentlich immer ein Bustier zu tragen.

Den Grund kann ich nicht beschreiben, ich fühle mich besser so.

Hoffe es war ok das ich geantwortet habe,

Liebe Grüße und schönen Abend,

Leseratte 🌼🍀

caro2006STR  12.08.2024, 22:16

trag ich auch ab und zu :)

Wenn ich draußen unterwegs bin, Arbeit, Uni etc.
Zuhause kommt der direkt ab.

Gar nicht, habe noch nie BH getragen.

W 22 und 75 B

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich Tage eigentlich 24/7 einen außer beim schwimm Training da darf ich keinen Sport bh der fürs Wasser geeignet ist anzuziehen also nur Oberkörper frei bin Trans