Was sind die Vorteile von Lifetime in SSO?

5 Antworten

Du bekommst spezielle, kostenlose Kleidung und manche Gutscheincodes sind auch nur für Lifetime Starrider!

Du musst außerdem nur einmal bezahlen und dein Heimatstall wird nicht automatisch nach Moorland  verlegt, wenn dein Starrider- Abo beendet ist.

Ich würde es dir empfelen, wenn du nur am Wochenende spielen darfst und dir sicher bist, das du Star Stable Online wirklich für längere Zeit spielen möchtest!

Youtube: Pia Summerfield <3

Nachdem ich mir nun 4 Jahre lang immer wieder Abos gekauft habe und damit über 150€ ausgegeben habe, ist Lifetime Starrider wirklich das beste was du kaufen kannst. Einmal 65€ zahlen und dann nie wieder. Außerdem noch Spezielle Lifetime Items die du in Moorland kaufen kannst und jede Woche 100 SC.

Heyy :)
Also ich habe mir das Lifetime-Paket gekauft, und ja es stimmt, du kaufst es einmal und bist dann für IMMER Star Rider ;) sehr praktisch !
Außerdem kriegst du kostenlose Geschenke, jede Woche 100 sc (was bei den anderen Paketen auch so ist) und kannst für immer in alle Gebiete so bald du sie freigeschaltet hast :D hoffe ich konnte dir helfen und habe deine Frage richtig verstanden :)
Welcher Server bist du wenn ich fragen darf ? :P
Lg Jaqueline Shortstreet
Server 2 (autumn star)

Ach ja und es hält für immer. Du musst nie wieder zahlen :-)

Ich habe es und es ist eindeutig das beste was du machen kannst!! Gratis Items Zugang zu jedem Gebiet und immer Gratis Geschenke. Außerdem Jede Woche die 100 Star Coins. Lg :-)