Wie lange spielt ihr?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Das kommt drauf an ob ich Ferien habe oder nicht

In den Ferien meistens um die 50-60 Stunden die Woche

Wenn ich Schule habe dann kaum, maximal am Wochenende kurz mal, also vielleicht um die 5 Stunden

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus

Das kommt ganz darauf an, wieviel Zeit ich habe, im Urlaub die Woche gerne auch mal 60h oder sonst nur mal 6h, wenn keine Zeit bleibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Ist ganz unterschiedlich, bin Rentner und habe dadurch viel Zeit. Wenn ich gut drauf bin und mich ein Spiel wirklich fesselt, gerne mal 10 Stunden täglich, aktuelle aber vielleicht 1-2 Stunden/Tag. Heute gar noch nicht.

Garnicht bis 70h+

Kommt immer darauf an, ob ich Urlaub, frei oder keine Lust habe.

öhm also in den Ferien 21 Stunden. Und wenn Schule ist dann nur 6 bis 7 Stunden