Wie lange sollte Zinksalbe einwirken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Xhelper,

ich tippe jetzt ins Blaue,weil Du den Grund der Anwendung von Zinksalbe nicht genannt hast,wenn Du die Salbe gegen Pickel einsetzten möchtest:

Über Nacht kann die Zinksalbe besonders gut wirken.

und hier der Link dazu:

http://www.helpster.de/mit-zinksalbe-pickel-bekaempfen-so-geht-s_82969

Gruß Athembo

Xhelper
Beitragsersteller

oh es tut mir leid, für eine Wunde und Pickel.

Also ich trage ein Korsett...zu mir wurde gesagt, ich soll ne halbe stunde mit dem Korsettanziehen warten....aber wenn du nicht enganliegendes drüber machst, kann das so lange einziehen wie es muss...