Wie lange sollte man in der kennenlernphase schreiben bevor man sich trifft!?

3 Antworten

Schreiben??? Geht ein Kaffe, Tee oder ne Cola trinken. Lernt euch persönlich kennen und der Rest ergibt sich.

BlueIris  14.03.2019, 15:06

genau, so und nicht anders

Payns  14.03.2019, 15:08
@BlueIris

Wenn ich was kurzes suche zum vöge!n dann gehe ich ins Internet.

BlueIris  14.03.2019, 15:09
@Payns

echt??? Denke das finden man im realen Leben genau so ;-)

Ich kann dir nur - aus eigener Erfahrung - raten, dich so schnell wie möglich mit ihm zu treffen! Reden, schreiben ist das Eine - aber sich gegenüberstehen, das Andere. Da kann man sehr große Enttäuschungen erleben.

Also bevor du dich da noch mehr reinhängst, trefft euch so schnell wie möglich. "Normal" trifft man sich erst, lernt sich kennen und dann schreibt man.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ChristaLizabeth
Beitragsersteller

Stimmt auch aber wir wohnen halt auch 2 St voneinander entfernt da ist das nicht so einfach..

BlueIris  14.03.2019, 15:22
@ChristaLizabeth

naja, aber besser trotzdem erst einmal treffen - irgendwann wollt ihr euch ja treffen und da ist es so schnell wie möglich besser - rein in den Zug und in der Mitte treffen!

ChristaLizabeth
Beitragsersteller
@BlueIris

Das stimmt bei den wo es ewig dauert habe ich es direkt abgebrochen und bei Seite geschoben da die meisten eh nur auf das eine Aus war..aber ist das nicht eigentlich die Aufgabe der Männer nach einem Treffen zu fragen!?

wenn es passen sollte kann ja auch die Frau eingreifen und übernehmen aber es soll nicht nur von mir aus gehen..

BlueIris  14.03.2019, 15:28
@ChristaLizabeth

es gibt keine "Aufgaben" von Mann oder Frau. (Wir leben in der Zeit der Gleichberechtigung ;-) )

Du kannst doch sagen, du würdest dich gerne mit ihm treffen, bevor ihr weiter schreibt, ohne dass ihr euch kennt. Schlag ein Treffen in der Mitte vor. Du wirst sehen, wenn er das ablehnt, dann war es für ihn nur ein Spiel oder Zeitvertreib.

Wenn er ernstes Interesse hat, wird er darauf eingehen!

ChristaLizabeth
Beitragsersteller
@BlueIris

Ja gut vielleicht hast du recht..auch wenn er sehr ernst Rüber kommt..meist merke ich wer nur spielt..

Ich würde mich so bald wie möglich mit ihm treffen. Man kann nur so herausfinden, ob das was werden kann oder nicht. Hatte schon tolle Gespräche übers Handy mit Männern und im echten Leben hat dann die Chemie überhaupt nicht gestimmt.

ChristaLizabeth
Beitragsersteller

Aber er ist sehr schüchtern sowie wahrscheinlich auch ängstlich aber so bin ich eigentlich auch..

BlueIris  14.03.2019, 15:16
@ChristaLizabeth

ob er in Wirklichkeit so schüchtern ist, kannst du doch gar nicht wissen, wenn du nur schreibst

ChristaLizabeth
Beitragsersteller
@BlueIris

Stimmt auch wieder..aber man kann niemanden zwingen sich zu treffen..

estefania007  14.03.2019, 15:24
@ChristaLizabeth

Dann kann ich dir jetzt schon garantieren, dass das nie was Ernstes und Anständiges werden kann.