Wie lange sollte man in den USA Urlaub machen, dass es sich auch richtig lohnt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, für einen Städtetrip reichen 10-14 Tage (evtl. auch 7 aber das ist schon knapp). Wenn man zb. einen Roadtrip machen möchte eher ab 3-4 Wochen bis hin zu 3 Monaten.

Allein wegen der Flugzeit lohnen sich für mich nur 3 Wochen oder mehr.

wenn man sich aber nur eine Stadt ansehen will und nicht groß reist, dann geht auch mal ne Woche

6 Wochen, bei mehr kommt evtl. schon Heimweh auf.

Wenn kürzer, das Land ist ja rießig .....

NewMemer69
Beitragsersteller

New York, 3 Wochen? Zu wenig?

Susanne189  23.10.2021, 22:14
@NewMemer69

Kommt drauf an was du dort machen willst, New York besitzt zahlreiche architektonische Sehenswürdigkeiten, 500 Galerien, etwa 200 Museen, mehr als 150 Theater, zahlreiche Kaufhäuser und über 18.000 Restaurants

Kh aber Walmart sollte man auf jeden fall mal gesehen haben!

damit Du richtig etwas siehst - mehrere Wochen ... mehrere Stationen - mit Inlandsflügen