Wie lange sollte ich auf meine Freundin verzichten (Fernbeziehung) also kein Chat, damit ich weiß, ich bin nicht “abhängig” von ihr?

2 Antworten

Zunächst einmal ist es völlig normal, jemanden, den man liebt, zu vermissen. Und es ist auch vollkommen ok. Problematisch wird es dann, wenn du dem anderen keine Zeit für sich mehr zugestehst und ohne ihn deine eigenen Themen nicht angehen kannst. Das kannst du aber nicht mit Chat-Abstinenz herausfinden, dafür musst du schon etwas ehrlicher hinschauen. Hast du mit ihr darüber gesprochen? Weil wenn nicht, kann auch daher das schlechte Gewissen kommen, und zwar völlig zurecht.

Sorry, aber warum sollte sich jemand sowas antun?

Was genau will man sich mit sowas beweisen?

MMn sollte man Beziehungen einfach nur genießen und sich über jede Möglichkeit einer Kommunikation freuen. Früher hat man Briefe geschrieben und die waren oft tagelang unterwegs. Da musste sich keiner mit solch einem künstlichen Entzug (Unsinn) beschäftigen. Übrigens haben das damals alle unbeschadet überlebt 😁 heute zeigen einige ja schon Wesensveränderungen, wenn sie mal 5 Minuten keine Antwort kriegen 🙈 gesund ist solch eine Entwicklung sicher nicht....

Entspannt Euch einfach mal 🙏😇