Wie lange sollte eine 13 jährige draußen sein?

7 Antworten

Mit 13 Jahren find ich ist 24 Uhr zu spät.Ich bin auch 13 und bei mir kommt es immer drauf an.Finde man sollte spätestens bis 21 Uhr draußen bleiben dürfen, aber kommt auch auf die Gegend an in der man lebt.

Ich halte das für viel zu spät. Spätestens um 21 Uhr sollte sie zu Hause sein und um 22 Uhr im Bett. Zumindest würde ich es so handhaben wenn es meine Tochter wäre.

Die Eltern können ihr auch ins Gesicht sagen das ihnen alles egal ist. Verstehe ich nicht.

Es gibt gesetzliche Richtlinien dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Kinder, nebenberuflich in der Säuglingspflege tätig

Ghkaklslslskke
Beitragsersteller

Ne..Eben Tatsächlich leider nicht. Gibt nur Richtlinien bis zu welcher Uhrzeit sie sich an bestimmten Orten (z.b Kino) aufhalten darf. Aber wie lange sie irgendwo draußen im Park rumhängt müssen unsere Eltern entscheiden.