Wie lange sollte ein Mann den Blickkontakt zu einer Frau halten können?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Bis zu 10 Sekunden 44%
0,5 Sekunden 22%
3-4 Sekunden 22%
2 Sekunden 11%
1 Sekunde 0%

3 Antworten

Bis zu 10 Sekunden

Es gibt kein sollte.

Aber wenn die Situation es zulässt und der Blick erwidert wird mag ich es ihr lange und tief in die Augen zu schauen.

2 Sekunden

Es hängt davon ab, was er möchte. Wenn sich beide im Geschlechterkampf befinden, dann vielleicht 10 Minuten.

Unter normalen, kultivierten Menschen etwa 2 Sekunden. Sonst würde es in Fixieren ausarten.

Am besten gar nicht. Am besten immer versuchen Blicke zu senken