Wie lange sollte ein Blumenstrauß halten vom Floristen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So ca. eine Woche sollte er schon halten. Er muß allerdings auch regelmäßig gegossen werden. Man sagte mir mal, daß man auch die Blumenstiele ganz unten schräg anschneiden soll, bevor man sie in die Vase stellt, damit sie das Wasser besser aufnehmen. Mein letzter Strauß hat über 2 Wochen gehalten. Ja, eigentlich müßtest du das reklamieren können. 1 1/2 Tage ist zu wenig.

in guter qualität sollte er bis zu einer woche halten-reklamiere ihn

Das war dann keine gute Qualität, der Strauß sollte schon mindestens eine Woche halten!

Den letzten Strauß den ich hatte, hat sogar noch 2 Wochen lang top ausgesehen!

Ich denke drei bis vier Tage auf jeden Fall, wenns gut läuft halten die auch bis zu ner Woche

ja wenn der endverbraucher den strauß auch richtig "behandelt" hat, aber da hapert es aber meistens