Wie lange soll ich das Pflaster auf meinem bauchnabelpiercing lassen?

2 Antworten

Wenn Du bei einem guten Piercer war, sollte er/sie Dir eine kompetente Antwort darauf geben, und die sollte auch kostenlos sein.

Bin zwar nicht kompetent, aber ich denke, daß das Pflaster primär dazu da ist, mechanische Beanspruchungen zu vermeiden, und das P. daran hindern, sich allzu sehr zu bewegen. Andererseits muß es ja öfter gereinigt werden, soweit ich weiß... Außerdem solltest Du auch nachschauen, ob sich keine Entzündung bildet (Rötung). Also denke ich, daß es schon von Zeit zu Zeit zumindest erneuert werden sollte...

Also, frag einfach - ich gebe zu, nichts genaues weiß ich auch nicht .:(

Ja das es 2-3 mal am Tag gereinigt werden soll weiß ich und mache ich auch regelmäßig. Genau so wie ich das Pflaster regelmäßig Wechsel. Nur kann ich es jetzt weg lassen oder sollte es noch drauf bleiben damit sich es nich entzündet oder so?! :)