Wie lange sind selbstgemachte Macaron haltbar?

Hättet ihr auch eine Idee welche Geschmäcker wir machen könnten' (sollte aber auch etwas zu Weihnachten passen)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1-2 Tage in einer luftdichten Dose kühl lagern. Erst dann werden sie innen wunderbar weich und zart und entwickeln ihr volles Aroma. Insgesamt sind Macarons ca. 3-4 Tage haltbar.

Woher ich das weiß:Recherche

Das kommt auf die Füllung an, aber fünf Tage sind sie schon mindestens haltbar. Sie werden irgendwann einfach trocken, aber nicht nach fünf Tagen. Du musst die nur richtig aufbewahren :)

also nicht zu trocken / nass

solange wie seine amtszeit ist