Wie lange sind Schmierbltungen normal?

1 Antwort

Das kann damit zusammenhängen, wenn die Schmierblutungen jetzt schon so lang andauern würde ich eine Pillenpause einlegen (4-6 Tage), dass du „ausbluten“ kannst und dann normal weitermachen.

Ich habe das auch, wenn ich die Pille zu lang durchnehme, dass ich irgendwann Blutungen bekomme. Dann nehme ich keine Pille mehr, führe die Abbruchblutung herbei und danach sollte das gelöst sein.

Laura161244627
Beitragsersteller

Ich hätte jetzt noch Pillen bis kommenden Dienstag, oder soll ich jetzt mittendrin schon abbrechen wenn ja wann soll ich die Pille dann wieder einnehmen Man sagt dann ja eigentlich beim Beginn, am ersten Tag der Regelblutung