Wie lange sind eure Tagebuch Einträge?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also teilweise 12 Seiten lang. Manchmal aber auch nur 1 Satz oder wie derzeit 0 Sätze, da ich den Schlüssel nicht finde 😂

Wertzuiop385
Beitragsersteller

Vielen Dank.

Ich habe kein Tagebuch. Aber meine Bekannte als Nonne. Die wurde sexuell genötigt und schrieb: "Meine besten Freunde sind meine Beine." Eine Woche später ist es dem Täter aber gelungen, sie zu missbrauchen. Dann schrieb sie: "Zwei gute Freunde müssen auch mal auseinander gehen."

Wertzuiop385
Beitragsersteller

Danke.

Kommt ganz drauf an was ich erlebt habe, bzw was ich mir selber für die Zukunft erzählen möchte.

manchmal sind's nur 3-4 Sätze und manchmal 2 DinA4 seiten .. 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wertzuiop385
Beitragsersteller

OK, danke dir.

Das ist wirklich täglich unterschiedlich. An einem Tag schreibe ich nur einen Satz und an einem anderen Tag 3 Seiten.

Wertzuiop385
Beitragsersteller

Vielen Dank.

Wenn ich eine Selbstanalyse aufzeichne, dann kann das je nach Problem schon mal ein längerer Eintrag werden, aber dann ist auch wirklich alles aufgearbeitet.

Wertzuiop385
Beitragsersteller

Okay. Danke dir.