Wie lange sind Drogen wirklich bei einem richtigen drogescreening nachweisbar?

so wie ich es gelesen habe wird auch nur ein schnelltest gemacht (welcher das thc nicht so so lange nachweisbar macht) als ein richtiges drogenscreening und das drogescreening wird erst gemacht wenn der schnell Test positiv ist stimmt das ?

1 Antwort

Nach langem intensivem Konsum ist mit einer Nachweisbarkeit per Blut von mehreren Tagen und per Urin von Wochen bis Monaten zu rechnen. Wie lange genau, kann man im Einzelfall nicht konkret vorhersagen. Das ist von individuellen körperlichen Faktoren abhängig.

Falls du deinen Konsum einstellen willst, damit aber Probleme hast, hilft dir das hier vielleicht weiter: https://www.quit-the-shit.net/qts/wissenswertes/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌