Wie lange sind Champignons nach dem öffnen, im Kühlschrank haltbar?

9 Antworten

Riech dran. Wenn sie auch nur im Ansatz sauer riechen, solltest du sie auf gar keinen Fall mehr essen. Und wenn die flüssigkeit nicht mehr ganz klar ist, auch nicht. sie muss aussehen, wie leicht gelb gefärbtes Wasser. Wenn es trüb ist, sofort weg damit.

hallo erstmal pilze aus der dose nicht aufbewahren wenn die dose offen ist,lose pilze würde ich dann wegwerfen wenn sich der schirm anfängt zu öffnen,und anfängt braun zu werden,auf,tschaui..... keinen fall pilze 2 mal aufwärmen

Alos,ich würde sie nach 6 Tagen nicht mehr esse.Das Risiko mit Magen-Darmbeschwerden wäre mir zu groß.Hab die höchstens 2 Tage im Kühlschrank.

Ich würde sie nicht länger als 2 Tage aufbewahren. Und wenn sie dann unangenehm riechen sollten, wegschmeißen.

also frische champis nicht länger wie 3 tage im Kühlschrank lassen.....bei weißen sobald sie anfangen braun zu werden verzehren ....so kenn ich es