Wie lange sind bei Amazon Prime die aktuellen Filme gratis abrufbar?

3 Antworten

Da gibt's keine "Fristen" und keine festen Regeln.

Das Film-Angebot wechselt. Wann und wie lange welcher Film mit Prime kostenlos angeboten wird, dafür gibt's keine festen Regeln.

Das Angebot ist so, wie es gerade ist ;-)

Das ist bei jedem Film anders.

anjasalz1973
Beitragsersteller

Achso, ok. Und man kann es nirgendwo sehen. Dann muss ich dieses Wochenende schnell noch was weggucken :) Danke! Liebe Grüße

Ist unterschiedlich, es gibt aber eine Rubrik mit dem Motto letzte Chance zum Anschauen