Wie lange Shrimps im Tiefkühler, Ich habe vor 1-2 Monaten Garnelen gekauft kann man die noch essen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Shrimps vor 2 Monaten gekauft hast sind die auf alle Fäller noch genießbar. Es kommt halt auf die Temperatur der Gefriertruhe an-

Dbdeutschland
Beitragsersteller

Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht wie viel Grad es in meiner Truhe ist über dem Kühlschrank. Wie kann man sowas rausfinden? Auf jeden Fall sind die so tiefgefroren, dass ich die ein paar Stunden vorher rausnehmen muss, damit die auftauen.

Kommt auf die Temperatur im Gefrierfach an und wielange sie entsprechend gelagert werden dürfen.

Dbdeutschland
Beitragsersteller

So tiefgefroren, dass ich die erst ein paar Stunden rausholen muss, um sie zu braten?