Wie lange seid ihr schon bei Gute Frage dabei?

18 Antworten

HI. Seit 1 Jahr und 1 Monat. Ist noch nicht so lange aber ich hab schon viel erreicht, finde ich :).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Auf den Account weiß ich nicht, gucke aber schon seit bestimmt 4 Jahren immer Mal wieder in Gutefrage hinein. Momentan etwas aktiver

Insgesamt sind es schon 11 Monate, aber bald wird mein erster Jahrestag sein. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

3 Tage und ich bereue es das ich nicht schon früher beigetreten bin .

In zwei Wochen, also am 31.7., feiere ich meinn dritten Nutzerkontoerstellungstag. Es wird 🍪 und wahlweise ☕ oder 🥛 geben. Alle sind herzlich eingeladen.