Wie lange seit ihr pro Tag an technischen Geräten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Andere Antwort 47%
4-5 Stunden 21%
höstens 30 min 11%
3-4 Stunden 11%
höstens1 stunde 5%
2-3 Stunden 5%
1-2 Stunden 0%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Das addiert sich:

Morgens fängt es mit der Kaffeemaschine an, Mittags ist es der Elektroherd, möglich auch Autofahren, im Tagesverlauf Radio oder Fernsehen, immer Laptop wg. Mails und anderen, Staubsauger, Rasierapparat, Armbanduhr (24 Stunden eigentlich), Mikrowelle, Wenn man es genau nimmt auch die Brille mit 24 Stunden,

Jedenfalls immer, sogar wenn man schläft (Wecker).

Technik ohne Ende, Arbeitsgeräte können auch noch dazu kommen.

Andere Antwort

Da zu "technischen Geräten" wohl auch so Sachen wie Auto oder Fernseher/Radio/Musikanlage gehören und nicht nur PC/Handy geneint sind, kommen bei mir täglich spielend über 12 Stunden zusammen.

Beschränke ich mich auf PC/Handy, dann wirds komplizierter: Alltags etwa 11 Stunden (davon 8 beruflich). Am Wochenende oder im Urlaub vielleicht 3-4 im Schnitt, mit beachtlichen Schwankungen.

3-4 Stunden

Meine Handyzeit beträgt 3 Stunden (ich brauche nicht immer alles auf) dann mache ich am Laptop noch viel für die Schule. 4 Stunden sollten ungefähr hinkommen...

Ach und ich höre noch auf dem Tablet der Familie immer Musik aber mehr mache ich darauf nicht

Andere Antwort

Da meine Arbeit ganz stark an Computer gebunden ist, sind es deutlich mehr als 8 Stunden.

Andere Antwort

Da ich Arbeitsbedingt ohnehin schon 9 Stunden jeden Tag vor technischen Geräten sitze, Sage ich so zwischen 10-15 Std.