Wie lange seid ihr auf gutefrage online?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mehr als ne halbe Stunde 43%
Über zwei Stunden 21%
Über drei Stunden 21%
Nicht mehr als ne halbe Stunde 7%
Viel mehr 7%
Über ne Stunde 0%
Über zweieinhalb Stunden 0%

8 Antworten

Über zwei Stunden

Hiii,

Momentan bin ich etwas über zwei Stunden am Tag auf GF on...war schonmal mehr und werde auch in nächster Zeit hier nd so oft on sein,wegen Schule und Lernen.✨☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Mehr als ne halbe Stunde

Maximal 1 Stunde

Viel mehr

Nur wenn ich bei der Arbeit ist und nichts zu tun ist, was fast immer mehr als 4 Stunden am Tag ist.

Am Wochenende oder wenn ich Urlaub habe bin ich hier gar nicht aktiv.

Über zwei Stunden

Mindestens 2 Stunden :)

Das kann eben mal was länger dauern, aber nix drunter !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Über drei Stunden

Oft über drei Stunden, am Wochenende eher weniger. Meist sogar gar nicht.

LG