Wie lange seit ihr am tag so im gute fragen drinnen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Mehr als 2 stunde 57%
Ca.1 stunde 24%
Weniger als 30min 19%

9 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt
Ca.1 stunde

Ich würde mal so ungefähr eine Stunde am Tag bei mir sagen. Das ist aber immer sehr unterschiedlich bei mir. Ich habe hier immer so Phasen, in denen ich sehr viel auf Gutefrage bin, viele Antworten schreibe und mich mit Freunden hier austausche.

Dann gibt es aber auch wieder Phasen bei mir, in denen ich keine Zeit für diese Platzform habe, weil ich viele andere Sachen erlebe. Wenn ich auch keine guten Fragen finde oder mich Leute hier nerven, dann habe ich auch kein Bock hier online zu sein.

Außerdem bin ich hier am Wochenende meistens auch mehr aktiv. Da können das auch mal 2 Stunden am Tag oder mehr sein. Besonders am Abend sind dann auch mehr Freunde hier on und es gibt mehr Fragen zu beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mehr als 2 stunde

In einem, typischen Tag ist es je nach Laune, Stress und Aktivitäten ganz unterschiedlich, wie lange ich auf Gutefrage verbringen werde. Obwohl ich hier normaleweise zwischen 1,5 und 2 Stunden an Schultagen verbringe, könnte die Anzahl zu mind. 3 oder 4 Stunden an Wochenenden steigern. 🙈

Doch selbstverständlich gibt es bei mir manche Zeiten, an denen ich aufgrund vielen, interessanten Fragen für etwas länger verbringen werde. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Mehr als 2 stunde

Tatsächlich 2 Stunden und ein paar Minuten. Natürlich nicht am Stück sondern verteilt auf den Tag. Aber trotzdem ist das auch einiges was dort zusammenkommt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Mehr als 2 stunde

Besonders in den Ferien und wenn nicht‘s anderes los ist sehr oft und lange… manchmal gibt es aber keine neuen Fragen dann bleib ich auch nicht sehr lange ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen
Ca.1 stunde

Früher mal gefühlt halben Tag, mittlerweile würde ich sagen so 1 bis 1 1/2 Stunden