Wie lange seid ihr täglich auf GuteFrage?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Oft 50%
Mehr/Weniger als 5 Std. 44%
Inaktiv 6%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr/Weniger als 5 Std.

4-5 std zeigt meine Bildschirmzeit..

Aber es fühlt sich garnet so an, vl 1oder2 std max..😪 Egal ab jz weniger

Oft

Normaleweise verbringe ich innerhalb eines Tages zwischen 2 und 4 Stunden durch den Tag verteilt auf Gutefrage, aber es kommt darauf an, welche Aktivitäten ich am Tag nehmen werde. Doch werde ich während der Ferien mehr Zeit auf Gutefrage verbringen, vielleicht bis zu 5 Stunden am Tag, obwohl es während des Schuljahres zwischen 1,5 bis 2 Stunden ist. 😃

Im Allegemeinen gefällt es mir hier, mein Deutsch in dieser Stimmung, bzw. mit Muttersprachlern der deutschen Sprache zu üben, während ich meinen Rat mitteile. 🤗❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Mehr/Weniger als 5 Std.

Hi. Weniger als 5std. So um die 3 sind es. Gerade sind ja Sommerferien, da habe ich mehr Zeit.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Oft

Im Durchschnitt werden es schon 8-10 Stunden sein, mal mehr, selten weniger.

Als Rentner habe ich viel Zeit, Fernsehen mag ich nicht und rausgehen mag mein Rücken nicht.

Also vergnüge ich mich hier, ich mag es jedenfalls sehr die vielen verschiedenen Fragen mitzulesen und wenn möglich auch sinnvoll zu beantworten.

Mehr/Weniger als 5 Std.

weniger. bestimmt jeden Tag, aber dann nur so bis höchstens zwei Stunden