Wie lange seid Ihr schon auf Gutefrage.net aktiv?

10 Antworten

Ich bin auf dieser Seite seit 10 Monaten aktiv, worüber ich mich freue, weil bald mein erster Jahrestag auf GF kommt 🤗👍. Obwohl meine Aktitivätsquote in den ersten Monaten kaum war, stellte ich ein paar Fragen, weil ich keine Idee von dieser Seite hatte. Nachdem ich die Features von GF entdeckte, bin ich hier geblieben, woraus es mir Spaß macht, mein Deutsch als Ausländer zu üben 😊.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Seit fast 11 Jahren. Wobei ich in den ersten paar Jahren nicht oft hier war.

Hi. Ich bin hier seit 1 Jahr und hab viele neue Leute kennengelernt. Schade das du unsere Community verlässt. Alles Gute, bleib fit und vlt sieht man sich ja mal wieder 🍀👍.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich bin seit August 2016 dabei.

Seit 5 Jahren, aber einmal mit ca. 1,5 Jahren Pause dazwischen und dann nochmal etwa ein Jahr Pause dazwischen. Also bin ich keine 5 Jahre am Stück hier unterwegs gewesen.