Wie lange seid ihr schon auf gf?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Über 7 Jahre 31%
Bis zu 3 Jahren 19%
Bis zu einem Monat 15%
Bis zu einem Jahr 15%
Bis zu 7 Jahren 15%
Bis zu 5 Jahren 4%

10 Antworten

Bis zu 7 Jahren

Hallo MiraMoon.

Nächste Woche werden es bei mir schon 6 Jahre.

Wie du dir vorstellen kannst, habe ich in dieser Zeit schon viel erlebt.

Das Allerbeste, was mir hier passiert ist, vor über 3 Jahren habe ich hier meine allerbeste Freundin kennengelernt. 😇❤️

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Über 7 Jahre

Den Account habe ich zwar seit 11,5 Jahren, aber in den ersten 7 Jahren war ich nur kurz hier.

Bis zu einem Jahr

In diesem Moment offiziell seit 3 Monaten. In wenigen Tagen aber schon seit 4 Monaten.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer
Bis zu einem Monat

Heyy,🌸

Bin erst seht ungefähr einem Monat hier, aber mir gefällt es hier schon sehr gut!💗🌺

Lg🎀

Woher ich das weiß:Hobby – 😊♡Ich mag die Community hier sehr🌺🦋✨

Seit 2 Jahren bin ich hier

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓