Wie lange schlaft ihr durchschnittlich?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Weniger als 8 57%
ca 8 std 25%
Weniger als 6 14%
Mehr als 8 4%

11 Antworten

ca 8 std

Im Durchschnitt schlafe ich 7-8h lang, manchmal auch länger🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
ca 8 std

8-9 h im Durchschnitt. Auch mal länger. Ich benötige viel Schlaf und merke recht schnell, wenn ich eibe Zeit lang nicht genug schlafe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
Weniger als 8

An Schultagen eigentlich immer so 7 bis 7 einhalb Stunden schlaf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌠🌠🌠🌠🌠🌠
Weniger als 6

Während der Schulzeit schlafe ich maximal 4, eher ≤ 2 Stunden.

Während der Ferien kann ich es mir aber auch leisten, länger zu schlafen, da dann zwischen 6 und 8 Stunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weniger als 8

Meist gehe ich gegen Mitternacht ins Bett und stehe gegen 7.00 Uhr plus/minus 1 Stunde auf, schlafe also 6-7 Stunden und vielleicht 2x die Woche noch eine Stunde länger.